Glasschaden?
In nur 5 Minuten zu Ihrem Wunschtermin!

Für einen reibungslosen Ablauf benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Schadensart und Position
  • Kontaktdaten unter denen wir Sie erreichen können
  • Zulassungsschein bzw. Fahrzeugdaten

Tragen Sie hier Ihr Kennzeichen ein und vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin:

* Pflichtfeld
Jetzt Termin vereinbaren
Welche Scheibe Ihres Autos ist beschädigt?
Der Steinschlag ist kleiner als eine 2€ Münze.
Der Steinschlag ist größer als eine 2€ Münze.
Sie haben einen Riss oder mehr als 2 Steinschläge.

> Wann ist eine Reparatur möglich?

Steinschlagschäden können repariert werden, wenn der Durchmesser des Schadens kleiner als eine 2 € Münze ist, der Schaden mindestens 10 cm vom Scheibenrand entfernt liegt und er sich nicht im Fahrersichtfeld befindet.

Wählen Sie bitte die kaputte Stelle aus
Zeichnen Sie innerhalb der Windschutzscheibe Ihren Steinschlag ein, indem Sie mit Ihrem Mauszeiger einen Punkt setzen.
Wählen Sie bitte die kaputte Stelle aus

Was wir für Sie tun können!

Aufgrund der Glasbeschaffenheit der Seitenscheibe ist eine Reparatur nur in den seltensten Fällen möglich. Meistens muss die Scheibe getauscht werden.

Der Austausch der Seitenscheibe dauert ca. 2 Stunden. Danach ist das Fahrzeug sofort wieder fahrbereit.

Aufgrund der Glasbeschaffenheit der Windschutzscheibe ist eine Reparatur nur in den seltensten Fällen möglich. Meistens muss die Scheibe getauscht werden.

Der Austausch der Windschutzscheibe dauert ca. 2 Stunden. Danach ist das Fahrzeug sofort wieder fahrbereit.

Aufgrund der Glasbeschaffenheit der Heckscheibe ist eine Reparatur nur in den seltensten Fällen möglich. Meistens muss die Scheibe getauscht werden.

Der Austausch der Heckscheibe dauert ca. 2 Stunden. Danach ist das Fahrzeug sofort wieder fahrbereit.

Zurück
Weiter

Kontaktdaten

Wir möchten Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen. Dazu wird sich nach der Buchung ein CARGLASS® Mitarbeiter bei Ihnen melden und gemeinsam mit Ihnen alle Details abklären. Rückrufe erfolgen Montags bis Freitags jeweils zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Bei Anfragen außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt Ihr Rückruf am darauffolgenden Werktag.

* Pflichtfelder
Zurück
Weiter

CARGLASS® verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen unseren Service anbieten und diesen durchführen zu können. CARGLASS® verwendet Ihre Daten vertraulich und ausschließlich entsprechend den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetzgebung. Mehr Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Fahrzeugdaten

Sparen Sie sich Zeit und laden Sie hier ein Foto Ihres Zulassungsscheins hoch.

Besitzen Sie einen Zulassungsschein in Scheckkartenformat, laden Sie bitte Vorder- und Rückseite hoch.

Laden Sie ein Foto von Ihrem Zulassungsschein hoch. Danach müssen Sie keine Daten händisch ausfüllen.


> Fahrzeugdaten händisch eingeben

Die FIN bzw. Fahrgestellnummer finden Sie
in Ihrem Zulassungsschein oder an Ihrem Auto.

* Pflichtfelder
Zurück
Weiter

CARGLASS® verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen unseren Service anbieten und diesen durchführen zu können. CARGLASS® verwendet Ihre Daten vertraulich und ausschließlich entsprechend den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetzgebung. Mehr Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Wo und wann soll die Reparatur durchgeführt werden?

Bitte beachten Sie, dass es beim mobilen Service bei der Terminvergabe zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Voraussetzungen für den mobilen Service:
Das Fahrzeug muss vor Niederschlag, Staub und Wind geschützt sein.
Für optimale Arbeitsbedingungen sollten an beiden Seiten die Fahrzeugtüren geöffnet werden können.
Eine Einfahrtshöhe von mind. 2 Metern muss gegeben sein.
Um gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, können Außenarbeiten am Fahrzeug nur bei Temperaturen zwischen -5°C und +30°C durchgeführt werden.
Für ein gutes Ergebnis muss ausreichend Licht vorhanden sein.
Bei Arbeiten in Parkhäusern und auf Parkplätzen muss vom Kunden vorab die Erlaubnis des Eigentümers zur Durchführung der Reparatur eingeholt werden.
Es muss ein Standort gewählt werden!
Ihr Wunschtermin
08:00
08:30
09:00
09:30
10:00
10:30
11:00
11:30
12:00
12:30
13:00
13:30
14:00
14:30
15:00
15:30
16:00
16:30
Es muss ein Tag gewählt werden und eine Stunde!
Zurück
Weiter

Zusammenfassung

Fast geschafft! Bitte kontrollieren Sie noch Ihre Angaben auf Richtigkeit, bevor Sie uns Ihren Terminwunsch senden.
1. Schadensart
Frontscheibe
Links Vorne
Rechts Vorne
Links Hinten
Rechts Hinten
Heckscheibe
kleiner als 2 Euro
größer als 2 Euro
Sie haben einen Riss oder mehr als 2 Steinschläge.
2. Kontaktdaten
3. Fahrzeugdaten
4. Filialen- & Terminwahl
Wenn Sie uns noch Schadenfotos übermitteln wollen, können Sie diese hier hochladen:


Durch Klicken auf "Anfrage senden" stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.

Zurück

CARGLASS® verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen unseren Service anbieten und diesen durchführen zu können. CARGLASS® verwendet Ihre Daten vertraulich und ausschließlich entsprechend den Bestimmungen der einschlägigen Datenschutzgesetzgebung. Mehr Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.