Carglass® Kontaktflächen-Desinfektion
Weiterhin desinfizieren wir mehr als 30 Kontaktflächen Ihres Fahrzeuges vor und nach jedem Service - sowohl bei der Steinschlagreparatur als auch beim Neueinbau von Fahrzeugglas. Dabei werden alle wesentlichen Kontaktpunkte gereinigt:
Kontaktpunkte außen:
| Kontaktpunkte innen:
|
Mundschutz
Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes (MNS) für Mitarbeiter als auch für Kunden in unseren Büros und im Kundenbereichen ist verpflichtend! Keine Sorge, sollten Sie Ihren MNS vergessen haben – wir stellen Ihnen auch gerne einen Einmal-Mundschutz zur Verfügung.
1,5 Meter Abstand halten
Wir bitten Sie den Mindestabstand von 1,5m zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden einzuhalten. Das gilt sowohl im Service Center als auch davor. Der Werkstattbereich darf von Kunden nicht betreten werden.
Wir achten darauf, dass sich bei kleineren Service Centern nicht mehr als ein Kunde im Wartebereich befindet.
Hygiene
Alle Oberflächen im Büro und Kundenbereich werden regelmäßig sorgfältig gereinigt und desinfiziert. Unsere Mitarbeiter tragen beim Kontakt mit Ihrem Fahrzeug zu jeder Zeit Handschuhe.
Wir bedienen Sie gerne
Gerne servieren wir Ihnen einen Kaffee oder einen Becher Wassern. Die Selbstbedienung haben wir vorerst ausgesetzt.
Glasschaden? Jetzt bei Carglass® einen Termin vereinbaren!
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl unseres Services und erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot. Vereinbaren Sie jetzt online einen Termin oder rufen Sie uns einfach unter 0800 700 712 an.