Carglass® wurde zur „Business Superbrands 2017“ gekürt

Carglass® Österreich wurde mit dem „Business Superbrand 2017“ Zertifikat ausgezeichnet. Nachdem sich Unternehmen nicht aktiv für diese Auszeichnung bemühen können, gilt sie als besonders unabhängig und objektiv.

Als wichtigste Kriterien für diese Auszeichnung gelten ein sehr gutes Image im Marktsegment und im Vergleich zu Mitbewerbern konkrete sowie wahrnehmbare Vorteile für die Öffentlichkeit. Für besonders herausstechend wurden, neben den Produkten in Erstausrüsterqualität, die serviceorientierten Leistungen rund um den Kompetenzbereich Fahrzeugglas genannt. In Sachen Reparatur und Austausch von Autoscheiben konnte Carglass® mit 14 Filialen in ganz Österreich und dem mobilen Service, gegenüber der Konkurrenz, mit Mehrwerten für die Kunden punkten.

Seit mehr als 20 Jahren zertifiziert die Organisation Superbrands nationale Top-Marken im Bereich B2C und B2B in über 90 Ländern – seit 2013 auch in Österreich. Das besondere bei diesem Award ist, dass sich Unternehmen weder bewerben, noch anmelden können. Das Fachgremium wählt die herausragenden Marken selbst. Die Business Brands werden vom Bonitätsdienstleister Bisnode D&B vorselektiert und nach unterschiedlichen Kriterien bewertet.

„Wir sind stolz, dass unser ständiger Fokus höchsten Qualitätsstandard zu bieten, unsere Kunden erreicht“, Elisabeth Gensthaler, Geschäftsführerin Carglass® Österreich.

 

 

Carglass Superbrands 2017
Carglass<sup>®</sup> erhält die Auszeichnung „Business Superbrands 2017“