Carglass® wird erneut zur „Business Superbrand 2018“ gewählt

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde Carglass® durch die Organisation Superbrands Austria Brand Council zur „Business Superbrand“ gewählt.

Die wiederholte Auszeichnung verdeutlicht, dass die Bekanntheit von Carglass® in Österreich stetig zunimmt und die Marke sich einen festen Platz am österreichischen Markt sichern konnte. Ein zentraler Erfolgsfaktor ist der hohe Grad an Kundenorientierung und die kontinuierliche Servicequalität rund um den Kompetenzbereich Fahrzeugglas, welche durch die Wahl zur „Business Superbrand“ honoriert werden. Durch das flächendeckende Filialnetz und den zahlreichen mobilen Einheiten konnte sich Carglass® gegenüber seiner Konkurrenz abheben und einen deutlichen Mehrwert für die Kunden schaffen.

Superbrands ist die weltweit größte Organisation für Markenbewertung und verleiht jährlich Zertifikate für herausragende Marken aus unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Ein Hauptaugenmerk wird besonders auf den Aufbau und Bekanntheit einer Marke sowie die Reputation und Innovationsfreude gelegt. Unterstützt wird Superbrands vom Bonitätsdienstleister Bisnode D&B, der vorab die Marken vorselektiert und nach unterschiedlichen Gesichtspunkten bewertet. Basierend darauf, wählt eine unabhängige Juri aus Experten aus den Bereichen Marketing, Medien, PR und Marktforschung die Gewinner aus.